Lesemonat Mai 2020


Diesen Monat haben wir leider nicht ganz so viele Bücher gelesen, das heißt allerdings nicht, dass der Monat weniger erfolgreich oder schön war. Im Gegenteil: "Forever Free" von Kara Atkin war ein super tolles Buch. Es gab einige Stellen, die sehr persönlich ansprechend waren, weshalb das Buch, und besonders ein Kapitel, sehr berührend und wichtig war.
Da die Message der Geschichte so wichtig und toll ist, genauso wie die Protagonisten, bekommt das Buch 5 von 5 Sternen.

"Das neunte Haus" von Leigh Bardugo ist ein tolles und spannendes Buch. Auch wenn ich am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit der Geschichte hatte, hat es mir sehr gut gefallen. Nachdem ich mich in die Geschichte reingefunden hatte und das Setting nicht mehr so verwirrend war, konnte ich die spannende Handlung und die tolle Geschichte sehr genießen. Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

Folgende Bücher haben wir im Mai gelesen:

"The secret Book Club" von Lyssa Kay Adams 3,5★/5★
"Forever Free" von Kara Atkin 5★/5★

"Das neunte Haus" von Leigh Bardugo 4★/5★
"Juni 53" von Frank Goldammer 3,5★/5★


Kommentare

Beliebte Posts